header-botswain-4.jpg
Home > Rüden > Gunsight's Boatswain i.Mem.

Gunsight's Boatswain i. Mem.

*11.08.2003 - 16.02.2010

 Züchterin: Anja Möller, DE

 

Bo war und ist ein ganz besonderer Hund für mich. Wir hatten eine sehr bewegte und sehr intensive schöne Zeit, die nicht wiederholbar ist.

Leider musste ich ihn viel zu früh gehen lassen, aber ich bin froh über jeden Tag, den er bei mir war.

 

 

 

 

 

Formwert: "Gute Größe, Sehr gut geschnittener, maskuliner Kopf, sehr ausdrucksvoll. Sehr gut gebauter Körper, nur etwas Wamme und etwas lang in der Lende. Bewegt sich korrekt. Im Wesen freundlich und zutraulich. Sehr gut." (VDH-Zuchtrichterin Hassi Assenmacher-Feyel im April '06)

 

Wesenstest: "Der Rüde ist im Kreis belastbar, in der Rückenlage sicher und schussfest. Die jagdlichen Anlagen sind sehr stark ausgeprägt, hoher Bewegungs- und Betätigungstrieb. Er verhält sich ausdauernd und aufmerksam. Spieltrieb gut entwickelt. Auf dem Parcours zeigte er leichte Unsicherheiten. Bestanden." (DRC-Wesensrichter Klaus Karrenberg)

 

Gesundheit: HD C1/C1, ED frei/frei, RD/HC/PRA frei '05, Opti Gen carrier, LÜW Typ 3

The_Swiss_Lady.jpg
Artus.jpg

Bo33 Tg.jpg
bo auf schleppe 6 wochen.JPG

Bo 03.jpg
BiBo.jpg

BoFons.jpg
Bo Gänsejagd.jpg

Bo Sprung.jpg
Bo1.jpg

Eisbrecher.jpg
FerdiBo.jpg

Aktualisierung: 2014/07/01 - 08:47 / Redakteur: Bianca Willems-Hansch   druckeroptimierte Seite anzeigeneine Seite zurück    zum Seitenanfang