header-news-4.jpg

Home > News

Duck Enticer's Blue Kingfisher "Fisher" & Favourite Fellow Caitlin "Cleo"

B- Wurf von Grumsmühlen

 

 

Ich freue mich sehr über diese Verbindung! Zum Frühlingsanfang wird in Grumsmühlen Nachwuchs erwartet, wenn alles so klappt, wie wir es uns wünschen!

Cleo mit Amy und Ava.jpg

Cleo in der Mitte, mit Amy und Ava aus ihrem ersten Wurf

Fisher.jpg

Fisher (beim Angeln;-) )

Fisher1.jpg

Fisher im Juni '17


 

 

Wenn ich darüber nachdenke, was uns aus dieser Verbindung erwartet, dann fallen mir schwerpunktmäßig folgende Stichworte ein: Jagdliches Vollblut, Will to please in starker Ausprägung, innere Ruhe, auch Urvertrauen. Ein uneingeschränkt liebes und ausgleichendes Wesen zu allem, Menschen, Tieren und allen sich neu bietenden Situationen. Belastbarkeit.

Aufgrund ihrer stark ausgeprägten jagdlichen Passion ist es notwendig, dass diese Hunde erfahrene Führerhände finden, die sie jagdlich und/oder sportlich auslasten können und Freude an einem feinsinnigen aber belastbaren Hund haben. Es werden keine reinen Familienhunde sein können.

 

Bei Interesse an einem Welpen melden Sie sich gerne bei Dr. Thomas Ringenberg. Die Kontaktdaten gebe ich gerne persönlich weiter.

Aktualisierung: 2018/01/23 - 21:47 / Redakteur: Bianca Willems-Hansch   druckeroptimierte Seite anzeigeneine Seite zurück    zum Seitenanfang