header-news-4.jpg

Home > News

Duck Enticer's Familientreffen 2020

im Mühlenbecker Land

 

 

 

 

Familientreffen sind langweilig??? Nein, ich glaube sie sind die besten!

 

Zur Lockdown-Zeit im April schmiedeten wir die ersten Pläne für unsere diesjährige Zusammenkunft. Sehr vorsichtig haben wir damals zu hoffen gewagt, dass wir uns auch wirklich sehen können. Inzwischen sind uns die Verhaltensweisen bzgl. Abstand und Hygiene so in Fleisch und Blut übergegangen, dass es keiner Stimmung mehr einen Abbruch tut.

 

Das schöne Kutscherhaus, umsäumt von weidenden Pferden, empfing uns bei Temperaturen von 35 Grad mit einem mit kühlendem Wasser angefüllten "Hundepool". Dankbar stürzten sich die Schwarzen gemeinsam ins Familienbad und die Kleinsten eröffneten ihre ersten Tobe-Runden, mitten zwischen ihren anderen ca. 20 Familienmitgliedern, die die Kleinen langmütig über sich wegtoben ließen.

Ein entspannter gemeinsamer Abend ließ sich an. Entspannte Hunde machen ja bekanntlich entspannte Menschen.

 

Für den nächsten Tag war eine Challenge in Form eines Mix-Team-Wettbewerbs vorgesehen. Je 4 Starter im Team, nach Alter zusammengemixt - 9-jährig, 7-jährig, 3-4-jährig und 7 Monate.

Es stand ein Parcours mit 3 Teamaufgaben, sowie einer extra Team-Wasseraufgabe. Jedes Team musste vorher festlegen, welcher Hund welchen Aufgabenteil löst. Die beste Strategie in der Aufteilung brachte am Ende den Erfolg. Aber hauptsächlich hatten wir unsere Freude, obwohl schon jeder versucht hat sein Bestes zu geben.

 

Unser fleißiges Richterteam (Andrea, Daan, Nick und Dennis) hat sich genauso gut geschlagen. Das war keine leichte Aufgabe für Euch! Habt Ihr super gemacht!

 

Ausgespielt wurden unsere 4 Preise - und hier ist das Ergebnis:

 

"Duck Enticer's Star Catcher" für das beste Team: Team 3 - Thorsten und Tern, Anke und Robin, Anika und Happy, Maren und Ceara

 

"Duck Enticer's Bird Behind": Blue Robin (wofür bleibt geheim;-)

 

"Der goldene Sittich": Thorsten (ebenfalls geheim, hat etwas mit T zu tun...)

 

"Carp Enticer's": Myriam (auch geheim)

 

Ohne Pokal: Bestes Team Einzelwertung - Anke mit Duck Enticer's Blue Robin

 

 

Es war eine schöne Zeit und eine besondere Zeit. Ich danke Euch, dass Ihr jedes Jahr für diese Gemeinschaft die Energie aufbringt, um ein Teil von ihr zu sein!

Ganz herzlichen Dank an Thorsten für seine großzügige und umsichtige Gastfreundschaft!!!

 

Ein paar von uns mußten leider kurzfristig absagen oder konnten leider nicht dabei sein. Besonders denke ich jetzt an Wolfgang. Das war schade, aber wir haben an Euch gedacht!

 

Bianca mit Fisher, Cael, Ava und Falcon

Thorsten mit Manni, Tern und Tosh

Anke mit Robin

Bernd mit Brant und Ian

Andrea und Olaf mit Wingi

Jutta und Daan mit Saphir

Myriam mit Buzz und Raven

Ulrike und Maren mit Ceara und Henry

Steffi, Nick, Elisabeth und Olivia mit Catalina und Sam

Anika und Dennis mit Happy und Aramis

Astrid mit Duke

Alle - 1 (1).jpeg

Im Gelände

Alle - 1.jpeg

Bernd und Ulrike

Best Dog Einzel - 1.jpeg

Best Dog Einzel Blue Robin


Best Team Einzel - 1.jpeg

Best Team Einzel Anke und Robin

Siegerteam - 1.jpeg

Siegerteam

Team 1 - 1.jpeg

Team 1


Team 3 - 1 (1).jpeg

Team 3

Team 3 - 1 (2).jpeg

Team 3

Team 3 - 1 (3).jpeg

Team 3


Team 4 - 1 (1).jpeg

Team 4

Team 4 - 1.jpeg

Team 4

Tern - 1 (2).jpeg

die T's


Brant - 1 (1).jpeg

Duck Enticer's Brant Goose

Brant - 1 (2).jpeg

Duck Enticer's Brant Goose

Brant - 1.jpeg

Duck Enticer's Brant Goose


Buzz - 1.jpeg

Duck Enticer's Black Buzzard

Buzz - 1 (1).jpeg

Duck Enticer's Black Buzzard

Fisher - 1.jpeg

Duck Enticer's Blue Kingfisher


Robin - 1 (1).jpeg

Duck Enticer's Blue Robin

Robin - 1.jpeg

Duck Enticer's Blue Robin

Tern - 1 (1).jpeg

Duck Enticer's Black Tern


Tern - 1.jpeg

Duck Enticer's Black Tern

Magic - 1.jpeg

Duck Enticer's Admiral Magic

Saphir - 1.jpeg

Duck Enticer's Azure Sapphire


Wingi - 1 (1).jpeg

Duck Enticer's Angelwing

Wingi - 1 (2).jpeg

Duck Enticer's Angelwing

Wingi - 1.jpeg

Duck Enticer's Angelwing


Cael - 1 (1).jpeg

Duck Enticer's Cael

Cael - 1.jpeg

Duck Enticer's Cael

Catalina - 1 (1).jpeg

Duck Enticer's Catalina


Catalina - 1.jpeg

Duck Enticer's Catalina

Ceara - 1 (1).jpeg

Duck Enticer'S Ceara

Ceara - 1 (2).jpeg

Duck Enticer's Ceara


Raven - 1 (1).jpeg

Duck Enticer's Corvus

Raven - 1 (2).jpeg

Duck Enticer's Corvus

Ava - 1.jpeg

Ava von Grumsmühlen


Falcon - 1.jpeg

Gunsight's Falcon

Falcon - 1 (1).jpeg

Gunsight's Falcon

Ian - 1.jpeg

Favorite Fellow Ian


Henry - 1.jpeg

Favorite Fellow Henry

Tosh - 1.jpeg

Jazzman vom Keien Fenn

Happy - 1.jpeg

Maighmor Pickles


Sam - 1.jpeg

Sam

Aramis - 1.jpeg

Stünkel's Aramis

AllePreise - 1.jpeg

Alle Preisträger


Alle - 1 (2).jpeg

Alle mit Selbstauslöser

FamilyDE - 1.jpeg

Fast alle Hunde

Bildschirmfoto 2020-08-24 um 19.26.17.png

Startnummern


Aktualisierung: 2020/09/01 - 07:58 / Redakteur: Bianca Willems-Hansch   druckeroptimierte Seite anzeigeneine Seite zurück    zum Seitenanfang