header-news-5.jpg

Home > News

Seite 32 von 42
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 -

Buzzard

Flugversuche...

die kleinen Vögel auf Entdeckertour

"Gestern war Andrea bei uns und hat uns geimpft und uns Sender, oder so etwas ähnliches,  in den Hals gesetzt. Außerdem hat sie uns unsere EU Reisepässe gegeben und somit sind wir bereit für die große Welt! Wir haben gleich ein paar Flugstunden zum Weserstrand unternommen - unsere Mutter und Bianca waren aber dabei. Bianca hatte ganz schön zu tun, sie wollte ja immer alles knipsen und dann musste sie ständig durchzählen, ob wir alle sechs auch noch da waren, oder sich einer im Schilf versteckte. Der blaue Fischer war nämlich lieber im Schilf unterwegs, anstatt mit uns anderen im Wasser und im Sand zu rennen - und sehen konnte man ihn da nicht. Auf jeden Fall war der Ausflug total schön und getauft sind wir jetzt auch - mit Weserwasser!" (Kleiner roter Vogel - Black Buzzard)

Brame

Der erste Ausflug ans Wasser von unseren "Birdies"

und ein paar Bilder aus der 6. Woche

 

...und Namen haben sie jetzt auch!

Brant Goose

B-Wurf neue Foto's

gesammelte Bilder aus der 4. und 5. Woche

 

 

 

 

Blue Wigeon

Total schön,

wenn Besuch da ist!

"Allerdings nutzt Bianca die Gelegenheit gerne, um von uns wieder Foto's zu machen. Sie kommt dann wieder mit ihrer Kamera, die sie wohl so gut findet und wir müssen ganz ruhig auf dem Arm sitzen, damit man unsere Gesichter gut sehen kann. Das geht aber eigentlich nur, wenn wir so müde sind, dass wir fast einschlafen. Zum Glück haben sie auch noch andere Spiele für uns! Wir kämpfen schon zu zweit auf dem Wackelbrett, buddeln wie die Maulwürfe im Sand, apportieren Weidenzweige und Stoffmäuse, schleichen uns an die anderen großen Hunde heran, wenn sie im Gras unter dem Gartentisch entspannen und überraschen sie mit unseren Kletterangriffen. Und dann können wir schön angeschmiegt an ihnen einschlafen. Manchmal tun die Großen so, als wenn sie es nicht so gut finden, wenn wir sie auf diese Weise wecken, aber wir bleiben dann einfach ganz brav und dann dürfen wir bei ihnen liegen. Mal sehen, was wir heute alles erleben."

Kleiner oranger Vogel

Black Swan

B-Duck Enticer's 29 Tage alt

fertig für die Baujagd

 

 

 

Brent Goose

Ein paar Foto's aus den letzten Tagen

unserer kleinen Duck Enticer's B...

 

...die erste Wurmkur ist verabreicht, der Auslauf umgebaut und das Trainingsgelände fertig gestellt;-)  Wir freuen uns auf die nächsten Tage!

Seite 32 von 42
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 -

Aktualisierung: 2021/06/22 - 09:34 / Redakteur:   druckeroptimierte Seite anzeigeneine Seite zurück    zum Seitenanfang